Wir hatten ein schönes Zimmer, haben allerdings gehört, dass es auch weniger schöne Zimmer gäbe. In diesem ehemaligen Schloss werden gerne Hochzeiten ausgerichtet, was auch, als wir dort waren, der Fall war. Da wir aber den ganzen Tag bis spät abends unterwegs waren, haben wir davon nichts mitbekommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte 2 Fenster zum Park hin, die man öffnen konnte. Es gab ein Doppelbett, in dem wir gut geschlafen haben, einen Tisch und 2 Stühle, sowie einen Kleiderschrank. Safe war keiner vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten nur Frühstück. Es gab ein Buffet, mit einer guten Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen. Wurst, Käse, Eier gekocht und Rührei, Müsliecke, Joghurt und einen Obstkorb. Leider gab es keinen Obstsalat oder aufgeschnittenes Obst. Kaffee und Kaffeespezialitäten konnte man sich am Automaten holen.
Die Dame im Frühstücksraum war sehr nett. An der Rezeption war man etwas reserviert, aber nicht unhöflich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |