Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im November 2012
Wie ein edeler Ritter kann man sich hier fühlen
5,5 / 6

Ein wunderschöndes Hotel mit toller Atmosphäre und herrlicher Umgebung. Schon die kleinsten Zimmer sind ausreichend groß, sehr stielvoll eingerichtet und das Bad hat schon eine Badewanne. Alles sehr neu und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt sind die Zimmer sehr gut eingerichtet, alles neu und hochwertig und sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker, angenehme Preise, besser geht immer, dafür hat das Haus einen preislich hochwertigerens Gourmetrestaurant wo ich aber nicht gewesen bin.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wann kann sich sehr wie zu Hause fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Natur wohin man sieht, mehr habe ich in den drei Tagen nicht erkundet, es gibt mit Sicherheit noch viel mehr zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa- und Wellnessbereich hat mich sehr zum Entspannen eingeladen, ich habe mich dort sehr gut erholt. Die Wellnessmassage war einfach wunderbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden