Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Mark (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024Nicht nochmal!
1,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Gut: Die Lage des Hotels ist wirklich top, direkt unter der Felsenkirche. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr freundlich. Es wird täglich gründlich gereinigt. Eine Flasche Wasser, Wasserkocher und löslicher Kaffe steht bei Ankunft im Zimmer. Schlecht: 1. Unser Zimmer (9) lag in der 3. (letzten) Etage. Als wir reinkamen liefen wir gegen eine Wand aus extrem warmer Luft. Das vorhandene, über Nacht laufende, Standgebläse und das geöffnete Fenster konnte daran leider nichts ändern. 2. Die Kopfkissen sind, für mein Empfinden, viel zu hart. 3. Das Waschbecken im Bad ist so in eine Ecke gequetscht, dass man seitlich kaum Platz hat sich zu bewegen. 4. Auch die Dusche ist sehr eng, außerdem kam dort nur kaltes Wasser. 5. Der Spiegelschrank hängt so hoch, dass ich mich nur halb darin sehen konnte (es gibt nicht nur große Menschen). 6. Badezimmertür schließt nur mit erheblichem Kraftaufwand. 7. Das Kabel des Wasserkochers ist so kurz, dass man ihn auf den Boden stellen muss (Möbel müssten anders arrangiert werden, dann würde es funktionieren). 8. Die Steckdose ist sehr lose, muss beim ziehen des Steckers unbedingt festgehalten werden. 9. Auch der Lichtschalter ist nicht wirklich fest. 10. Was das Frühstück angeht wissen wir gar nicht wo wir anfangen sollen: Brötchen haben gummiartige Konsistenz. Brot wird in den Verpackungen angeboten, in denen man sie im Supermarkt kauft. Keine Zange vorhanden, jeder greift rein (sehr hygienisch). Der Boden der Wasser-, Saftgläser klebte. Nutella, Honig, usw. wird in großen Gläsern mit langem Löffel angeboten. Jeder rührt darin herum und versucht seine Portion von diesem Löffel zu bekommen (es gibt sehr praktische Portionspackungen, sehr hygienisch). Etwas Obst, etwas Gemüse wäre O.K. aber was sollen Oliven, Kirschen, Preiselbeeren, Paprika und noch viel mehr auf einem Frühstücksbuffet? Zumal kaum jemand etwas davon nimmt. Der Aufschnitt schien frisch und auch die Käseplatte sah gut aus. Bis auf … SCHEIBLETTEN!!! Sowas möchte ich persönlich in einem Hotel nicht sehen. Das Müsliregal, naja, schön wären Beschriftungen an den Boxen, damit man weiß was wo drin ist. Es wird damit geworben, dass es sonntags Sekt und Lachs zum Frühstück gibt. Brauchen wir nicht aber was angeboten wird sollte auch vorhanden sein. Außerdem sieht das Frühstück auf den Bildern des Hotels ganz anders aus. Richtig gut, richtig ansprechend. Vielleicht sah es ja wirklich mal so aus?! Auf uns wirkte das Frühstücksbuffet allerdings eher chaotisch, lieblos und gar nicht mehr ansprechend. Beim Check-Out kritisierten wir ein paar Punkte. Die Antwort lautete:“Die Chefin ist nicht da und die Mitarbeiter in der Küche wissen nicht ausreichend Bescheid. Außerdem gibt es in jedem Hotel Kritikpunkte.“ Ähm, … nein! Wir waren schon in vielen Hotels und mussten uns bisher nur selten beklagen, da wir eigentlich recht schnell zufrieden sind. Aber hier wird etwas „versprochen“ was definitiv nicht gehalten wird. Und an konstruktiver Kritik scheint man nicht interessiert zu sein?!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Nicht zu viel erwarten! Quantität statt Qualität!


Service

Bester Service

  • Zimmer

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Felsenkirche und Edelsteinmine sind zu empfehlen. Den Skywalk kann man besuchen, wenn man es mit einem Essen im angrenzenden Lokal verbindet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin & Mark
Alter:56-60
Bewertungen:4