- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes Hotel in toller Lage. Tolles motiviertes Personal , sehr guter Service der einem alle Wünsche von den Augen abliest.
Unsere Einzelzimmer waren Zweckmäßig eingerichtet und mit einem sehr breiten Bett ausgestattet, tolle Aussichtlage ins Tal. Wir haben sehr gut geschlafen.
Ruhige entspannte Atmosphäre im Speisesaal, Gästesruktur war vorwiegend Ü 60 daher sehr angenehm. Das Essen war genial, täglich eine Geschmacksexplossion. Waren schon 2 mal im Quellenhof Passeiertal, das Essen dort war nicht besser!
Alle unsere Wünsche die wir im Vorfeld hatten wurden erfüllt!!! Einzelzimmer nebeneinander, Toller Tisch im Speisesaal! Hatten wir bislang nicht so erfahren dürfen.
Die Lage ist mitten in Schenna aber trotzdem ruhig. Ausflugsziele gibt es genug in unmittelbarer Umgebung. Meran 4 km, Wunderschöne gut ausgeschildert Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Klein aber fein !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen, lieben Dank für diese schönen Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Schlosswirt! Noch einmal ein herzliches "Vergelt’s Gott"! Liebe Grüße Familie Prunner und das gesamte Schlosswirt Team