- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nur schwach belegt; es war zweitweise eine englische Busreisegruppe vor Ort. Wir sind mit PKW angereist, es waren Parkplätze am Haus vorhanden.
Wir hatten die einfache Zimmerkategorie; wir fanden sie für den Aufenthalt völlig ausreichend. Unser Zimmer war recht groß, hatte einen kleinen Flur, ein Bad mit Wanne und einen Balkon.
Sehr gute Küche; das Restaurant ist zu empfehlen.
Das Personal - sowohl die Inhaberfamilie, als auch die Angestellten - ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der gebuchten Halbpension wurden auch beim Essen Sonderwünsche gern berücksichtigt. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt, Handtuchwechsel wie heute allgemein üblich nach Bedarf.
Das Hotel ist im Ort zentral gelegen, Supermarkt, Friseur und eine Seilbahn sind fußläufig erreichbar, dem Hotel angeschlossen sind ein gutes Restaurant und ein Tanzlokal. Es ist auch ein günstiger Ausgangspunkt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Für Kinder war ein Spielzimmer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |