- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch Großzügigkeit und Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet sowie Abendessen waren ein kulinarischer Genuß. Man konnte Gäste jeden Alters antreffen. Von Kleinkindern bis Urgroßeltern war alles vertreten. Wir haben sehr viel deutsche Gäste im Hotel kennen gelernt.
Wir hatten ein Zirben-Deluxe-Zimmer, würden es auch immer wieder nehmen. Sehr großzügig, einfach zum wohlfühlen. Bad und Toilette getrennt, das finden wir auch wichtig. Sehr geräumige Dusche und zweckmäßige Aufteilung.
Wir besuchten das Hotel zum 2. Mal. Nachdem wir das 1. Mal dort waren, war klar, dass wir wiederkommen würden und zwar in erster Linie wegen des Essens. Sensationelle Speisen, liebevoll angerichtet und serviert. Das Service-Personal war spitze.
Wir haben noch nie so freundliches Personal kennen gelernt. Unglaubliche Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit wurden uns entgegengebracht. Die Zimmer wurden einwandfrei gepflegt und gereinigt.
Die Entfernung zum Lifteinstieg beträgt nur ein paar Meter und ist einfach genial. Die Lage zum Ort ist absolut zentral und alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Da wir zum Skilaufen dort waren, konnten wir die anderen sportlichen Aktivitäten, wie z.B. Zumba, Pilates, Aqua-Jogging usw. nicht nutzen. Wir waren aber regelmäßig im Pool, der in einer wunderschönen Wellness-Oase liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |