- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich enttäuscht! Schlechter Service beim Frühstück. Mangelhafte Zimmerkategorie. Anmeldung/Empfang ziemlich desinteressiert. Das Gefühl, Gast zu sein, kam hier abhanden.
Große Enttäuschung - hatten ein Komfortzimmer gebucht für 204,00 Euro pro Nacht mit Frühstück. Lt. Beschreibung hat dieses Zimmer einen Beistelltisch und 2 Sitzmöbel. Wir hatten nur 1 Sessel - immer toll für 2 Personen! Ebenso hat das Komfortzimmer entweder Terrasse/Balkon/Austritt .. VORSICHT!.. Wir hatten den "Austritt" Schmutziges kleines umzäuntes Etwas, einfach lächerlich. Direkt daneben Zimmer mit großer Terrasse zum gleichen Preis. Auf Rückfrage bei der Rezeption bekam ich die Antwort, dass es tatsächlich so ist - die Webseite ist noch nicht auf dem neuesten Stand. Also aufpassen, was dort versprochen wird, bekommt man nicht. Habe hierzu Fotos einestellt.
Im Außenbereich super - sehr schnelle und sehr nette Bedienung. Im Frühstücksbereich einfach unterirdisch. Wir stellen benutzte Teller auf den Nachbartisch. Für die gewünschten Spiegeleier musste man zur Kochstation laufen (ziemlich weiter Weg) und bekam dort einen Funkmelder, der piepte, wenn die Speise fertig war - dann machte man sich auf den Weg, um diese abzuholen. An den Tisch gebracht wurde rein gar nichts - keine Eierspeisen, keine Getränke. Der Weg dorthin wurde einem jedoch erklärt :-)
Auf unseren Einwand bezüglich der Zimmerkategorie bekamen wir eine abschlägige Antwort - siehe "Zimmer".
Direkt am Kurpark gelegen, schöne Außenrestauration, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ulla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich bedauere es außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass die Zimmer Balkon, Terrasse, oder französischen Austritt haben. Dies kommunizieren wir schon immer auf unserer Internetseite. Ihre Erwartung bezüglich des Frühstücks waren leider auch nicht mit unserer Philosophie im Einklang. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es ist zu jeder Zeit ein Verantwortlicher Ansprechpartner im Haus. Wir hätten Sie auch gern im Zeitraum Ihres Aufenthaltes zufrieden gestellt. Leider erhalten wir erst jetzt Kenntnis von Ihren Kritikpunkten. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, dann haben wir die Möglichkeit, diese auch bereits im Vorfeld in unserer Kartei zu hinterlegen. Herzliche Grüße Antje Kempt Hoteldirektorin