- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schlechten und unprofessionellen Behandlung der Gäste. Fängt schon Bein Einchecken an. Gäste werden nicht darüber informiert, dass man Bademäntel etc selbst an der Rezeption abforeödern muss. Das stellt man dann erst fest, wenn man verzweifelt Bademantel im Zimmer sucht, um zum Pool zu gehen.
Im Zimmer keine Bademäntel oder Schlappen verfügbar. Zimmer sauber aber: Schlechte Information beim Einchecken. Betten etc prima
Das Essen war sehr gut, aber die Chefin des Restaurants ist völlig inkompetent. Sie gibt trotz gähnende Leere im Restaurant an Hotelgäste keine Plätze im Restaurant zum Abendessen frei. Ein Tisch war nur über die sehr gutwillige Kellnerin endlich zu bekommen.
Leider nicht sehr professionell! Rezeption unmöglich organisiert Schlechte Information für Anreisende. Hilfsbereit aber inkompetent
Schöne Lage in der Nähe der sehr schönen Stadt Soest
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sehr schön und sauber. Kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Elmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich bedauere es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, kann aber leider nicht alle Ihre Punkte teilen. Entschuldigen Sie bitte, es seht Ihnen nicht zu, die Kompetenz unserer Mitarbeitenden zu beurteilen. Die Information, bezüglich des Handlings der Bademäntel, Schlappen, Saunatücher liegt bei Anreise als Info auf jedem Bett und finden Sie digital in der Gästemappe auf dem Zimmer. Eine "gähnende Leere" im Restaurant ist natürlich zu Beginn des Abends normal. Wir waren komplett ausgebucht. Aus diesem Grund weisen wir auch explizit in den Buchungsbestätigungen darauf hin, dass ein Tisch im Restaurant im Voraus bestellt werden sollte. Somit können derartige Diskussionen vermieden werden. Sollten Sie es wünschen, stehe ich Ihnen gern für ein persönliches Telefonat zur Verfügung. Sie erreichen mich unter 02921 - 9520. Mit freundlichen Grüßen Antje Kempt Hoteldirektorin