Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schlechten und unprofessionellen Behandlung der Gäste. Fängt schon Bein Einchecken an. Gäste werden nicht darüber informiert, dass man Bademäntel etc selbst an der Rezeption abforeödern muss. Das stellt man dann erst fest, wenn man verzweifelt Bademantel im Zimmer sucht, um zum Pool zu gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer keine Bademäntel oder Schlappen verfügbar. Zimmer sauber aber: Schlechte Information beim Einchecken. Betten etc prima


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr gut, aber die Chefin des Restaurants ist völlig inkompetent. Sie gibt trotz gähnende Leere im Restaurant an Hotelgäste keine Plätze im Restaurant zum Abendessen frei. Ein Tisch war nur über die sehr gutwillige Kellnerin endlich zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht sehr professionell! Rezeption unmöglich organisiert Schlechte Information für Anreisende. Hilfsbereit aber inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage in der Nähe der sehr schönen Stadt Soest


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool sehr schön und sauber. Kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich bedauere es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, kann aber leider nicht alle Ihre Punkte teilen. Entschuldigen Sie bitte, es seht Ihnen nicht zu, die Kompetenz unserer Mitarbeitenden zu beurteilen. Die Information, bezüglich des Handlings der Bademäntel, Schlappen, Saunatücher liegt bei Anreise als Info auf jedem Bett und finden Sie digital in der Gästemappe auf dem Zimmer. Eine "gähnende Leere" im Restaurant ist natürlich zu Beginn des Abends normal. Wir waren komplett ausgebucht. Aus diesem Grund weisen wir auch explizit in den Buchungsbestätigungen darauf hin, dass ein Tisch im Restaurant im Voraus bestellt werden sollte. Somit können derartige Diskussionen vermieden werden. Sollten Sie es wünschen, stehe ich Ihnen gern für ein persönliches Telefonat zur Verfügung. Sie erreichen mich unter 02921 - 9520. Mit freundlichen Grüßen Antje Kempt Hoteldirektorin