- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Garage für die Bikes mit Werkzeug, etc. steht jedem zur Verfügung. Mehr Service geht kaum ... Wir kommen auf jeden fall wieder Wollen uns das ganze auch im Winter mal anschauen und die Snowbikes ausprobieren.
Alles wichtige da und sauber. Fernseher und Kleiderschrank gross genug.
HP lohnt sich auf jeden Fall. Sehr leckeres Essen. Am Morgen kann man aus 3Menüs wählen. Salat, Suppe, Vorspeise Menü und Dessert.... Daumen hoch!!
Sehr nett, hilfsbereit!! Es gibt schon ausgearbeitete Routen und auch Hilfe diese aufs Navi zu bekommen. Tolle Tips für Unternehmungen. Freundlich, familiärer Umgang!
Alles in der näheren Umgebung. Tankstelle, Supermarkt, Freizeitmöglichkeiten. Super Ausgangspunkt für Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geführte Touren die Spass machen und jedermann bzw. Frau gefallen! Sauna haben wir wegen dem schönen Wetter nicht genutzt. Sieht aber ebenso wie alles andere sauber aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Janssen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |