- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten zustand, und man ist dabei die Zimmer zu renovieren. Alles ist super sauber dasZimmer wird jeden Tag gereinigt. Das Frühstück und die Halbpension (4gang Menü) am Abend sind eifach super. Es sind verschiedenste Nationalitäten und Altersgruppen vertreten. Das Preis Leistungsverhältnis ist Super. Das Wetter im Juni zur Bikerweek 1 war einfach genial 25 grad und Sonne.
Alles vorhanden was ein Biker brauch. Alle Zimmer werden nach und nach renoviert, so wie wir es mitbekommen haben werden auch alle Bäder neu renoviert. Es sind sogar große Flachbildschirm Fernseher auf den Zimmern
Die besteLandestypische Österreichische Küche die ich jemals im Österreich Urlaub hatte. Selbst kleine oder große extra wünsche an die Küche Sind für den Wirt Kai und sein Team kein Problem. Alles im Restaurant ist sehr Sauber.
Das Personal und die Wirtsleut sind einfach Super. Egal was man hat es wird sofort und zuvorkommend erledigt. Super nette Kellner und Kellnerinnen. Ein Kellner ein bisschen verrückt aber Super.
Wir haben geführte Motorrad Tagestouren unternommen, und sind so zu Den schönsten Pässen, Seen und Bergen gelangt einfach genial.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser Sport Waren die Motorradtouren super genial.und hier auch mal ein riesen lob an die Drei Tourguides Kai,Reinhold und Dowo !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |