Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Gutes, empfehlenswertes Haus
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut, wir waren schon zum drittenmal da, Die Zimmer sind groß, sauber und warm. Die Einrichtung ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und die Ausstattung sind großzügig gehalten. Vor allem das Badezimmer war immer gut warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr schmackhaft ung abwechsungsreich. Auch der Tisch war ansprechend gedeckt und sauber. Die Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Man merkt den guten Einfluss von Martina, der Chefin und von Frau Amort, der Senior-Chefin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt etwas abseits vom allgemeinen Trubel, aber das weiß man ja bereits bei der Buchung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Innen und Außenpool waren gut temperiert, der gesamte Wellness-Bereich ist schön, einschließlich der Aussicht. Gut fand ich das Gitarrespielen und Singen am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2