- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Neujahrsbrunch der uns wohl immer in Erinnerung bleibt: Wenig los, 3 Servicekräfte. Es war kein Kaffee und keine Tassen zu bekommen. Wir waren stinksauer. Unterkunft war sauber und o. K.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenhalt unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, diesen auch online zu bewerten. Mit großem Bedauern nehmen wir Ihre Schilderungen über den Service beim Neujahrsbrunch zur Kenntnis und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Natürlich werden wir der Sache auf den Grund gehen und entsprechende Korrekturen vornehmen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wie Sie an den vielen veröffentlichen Bewertungen über unser Haus erkennen können, ist das Feedback unserer Gäste durchweg positiv. Daher ist es sehr schade und auch bedauerlich, dass Sie hier leider eine andere Erfahrung machen mussten. Gerne würden wir etwas mehr erfahren und würden uns freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt treten würden. Hier wenden Sie sich gerne an mich direkt via arndt.heitmann@schoene-aussicht.de . Es wäre uns ein großes Anliegen Ihnen zu zeigen, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit gastfreundlichen Grüßen vom gesamten Team des Hauses "schöne Aussicht" Ihr Arndt Heitmann / Direktor