- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Zuge einer Hochzeit in diesem Hotel. Unsere Zimmer wurden über das Brautpaar mit Namensangabe gebucht. Da wir gerne vor der Trauung eingecheckt hätten (14:30 statt 15 Uhr), hatten wir vormittags versucht dies telefonisch abzuklären. Eine sehr unfreundliche Dame wies uns darauf hin, dass Sie uns dies nicht zusagen könnte, da auch wir am Folgetag das Recht hätten die Zimmer bis 12 Uhr zu nutzen. Als wir um 18 Uhr das Hotel erreichten, stellten wir fest, dass das Hotel die Reservierung unseres Zimmers nicht berücksichtigt hatte. Durch Umbuchung eines anderen Gastes auf ein anderes Hotel, wurde uns nach einiger Zeit doch noch ein Zimmer bereitgestellt. Leider hatte die Verzögerung zur Folge, dass wir den Sektumtrunk der Hochzeitsfeier unserer Tochter verpassten. Die Hochzeitsfeier im Restaurant war sehr schön und gut organisiert (Hotel und Restaurant werden durch zwei unterschiedliche Eigentümer betrieben). Die Nacht im Hotelzimmer war durch die fehlende Klimaanlage unerträglich heiß. Am nächsten Morgen wollten wir nach dem Frühstück gegen 10:50 Uhr zurück auf unser Zimmer gehen, doch leider wurde dies bereits gereinigt und für die nächsten Gäste vorbereitet. Somit konnten wir vor Abreise nicht noch einmal die Toilette benutzen. Als wir das Personal darauf ansprachen, reagierte dieses unfreundlich, genervt und wenig entgegenkommend. Natürlich hatten wir noch das Versprechen des Hotels in Erinnerung, dass uns das Zimmer bis 12 Uhr zur Verfügung stünde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zerknirscht möchten wir zu Ihrer ausführlichen Beschreibung all dessen, was bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus schief gegangen ist, Stellung nehmen. Vorab aber versichern wir Ihnen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie ausgerechnet am Tag der Hochzeit Ihrer Tochter mit all diesen Komplikationen konfrontiert waren. Tatsächlich ist es - zusammen mit dem Restaurantbetreiber - unser Ziel, jedem Gast einen herzlichen Empfang und einen genussreichen, entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Und das gelingt sehr oft zur hohen Zufriedenheit unserer Gäste, wie an zahlreichen Kommentaren abzulesen ist. Dies ist für Sie natürlich kein Trost und wir werden nun sehr klar Stellung zu den Ereignissen, die Sie beschrieben, beziehen. Leider wurden bei der Reservierung für die Zimmer der Hochzeitsgesellschaft keine Namen angegeben und laut unseren Unterlagen war schlussendlich ein Zimmer zu wenig reserviert. Dies ist ein ganz klarer Fehler auf unserer Seite und wir haben vollstes Verständnis, dass gerade in einem solchen Fall eine freundliche Reaktion in Kombination mit einer schnellen Lösung hätten erfolgen müssen. Leider hat die Umbuchung eines Gastes in eine anderes Hotel etwas Zeit in Anspruch genommen. Daraus resultierte für Sie der verzögerte Einzug. Wir bedauern auch, dass Ihr Zimmer am nächsten Morgen zu früh gereinigt wurde, so dass sie es nicht wie besprochen bis 12.00 Uhr nutzen konnten. Da das Houskeeping das Zimmer leer vorfand, ist das Personal davon ausgegangen, dass die Räume für die nächsten Gäste vorbereitet werden könnten. Wir haben Ihre Schilderung der Vorkommnisse im Detail mit allen beteiligten Mitarbeitern besprochen. Leider können wir die Zeit nicht zurückdrehen, jedoch auf jeden Fall einen Ausgleich schaffen und es natürlich in Zukunft besser machen. Wir haben bereits Kontakt mit den Hotelgästen aufgenommen, die für Sie gebucht haben. Wir würden uns sehr wünschen, dass die guten Erinnerungen Sie Ihr schönes Fest im Restaurant Krauts Ihren berechtigten Ärger verblassen lassen. Beste Grüße Ihre Schöne Aussicht