- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal im Hotel Schönwald. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns von Beginn an über dem kompletten Zeitraum sehr wohl. Familie Fischnaller kümmert sich sehr gut um das Wohl Ihrer Gäste. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war der neue Saunabereich. Hier konnten wir uns nach einem anstrendenden Wandertag ausruhen und erholen! Am Abend gab es leckere regionale Gerichte, um sich für den nächsten Tag zu stärken. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage und bedanken uns nochmals herzlich bei Familie Fischnaller!
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Auch ein längerer Aufenthalt ist hier ohne Weiteres möglich.
Beim reichhaltigen Frühstücksbüfet ist für jeden etwas dabei. Am Abend kann man sich auf ein leckeres mehrgänge-Menü mit regionalen Gerichten freuen. Und wer möchte, kann den Abend in der gemütlichen Hotelbar bei netten Gesprächen über das am Tag erlebte ausklingen lassen.
Für ein rundum Sorglos-Paket sorgen die Familienmitglieder und auch das Team der Familie Fischnaller.
Die Gegend im Valser Tal ist traumhaft. Wer gerne seinen Blick in die Ferne schweifen lassen möchte und auch mit Höhe kein Problem hat, ist hier gut aufgehoben. Man kann kleine, mittlere und auch große Wandertouren machen. Die Jochtal Bahn startet direkt vor dem Hotel und bringt einen schon mal die ersten paar 100 m in die luftigen Höhen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |