Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ausstattung des Hotels.com ist in Ordnung, Schwimmbad, Sauna. Man verlässt doch aber zu sehr auf die Lage direkt am der Piste. Vor allem der Service lässt zu wünschen übrig. Eine unfreundliche, wenig gepflegte Servicekraft, Zinmerservice lieblos und oberflächlich. Mehr Engagement für die teuren Preise.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten hiermit einiges klären, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Sie hatten eine Suite mit 30qm für 2 Personen gebucht. Dieses Zimmer wurde 2010 neu erbaut. Beim Bau der Zimmer haben wir besonders darauf geachtet, alles notwendige in die Zimmer zu integrieren. Zum Zimmerservice ist festzuhalten, dass die Zimmer jeden Tag sauber gemacht werden und wir alle 4 Tage die Bettwäsche wechseln, sollte sie schmutzig sein wechseln wir sie auch gerne täglich. Zur Gastronomie ist zu sagen, dass Sie Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten und so eine Bewertung des Geschmacks oder die Vielfalt des Abendessens kaum möglich ist. Übrigens: vor allem die Küche wird von unseren Gästen, darunter befinden sich nicht wenige langjährige Gäste, besonders hervorgehoben. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Wellnessbereich mit Schwimmbad und 4 verschiedenen Saunen im Frühjahr 2015 und der Speisesaal im Herbst 2015 komplett umgebaut wurden, wodurch der Zustand nicht so schlimm sein kann, wie er bewertet wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Abreisetag von unserer Frühstückskellnerin nicht zu Ihrem Tisch begleitet wurden, was Sie als sehr unfreundlich empfanden, dafür haben wir uns bereits bei Ihnen entschuldigt und hiermit möchten wir dies nochmals tun. Ihre Familie Fischnaller