- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ausstattung des Hotels.com ist in Ordnung, Schwimmbad, Sauna. Man verlässt doch aber zu sehr auf die Lage direkt am der Piste. Vor allem der Service lässt zu wünschen übrig. Eine unfreundliche, wenig gepflegte Servicekraft, Zinmerservice lieblos und oberflächlich. Mehr Engagement für die teuren Preise.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten hiermit einiges klären, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Sie hatten eine Suite mit 30qm für 2 Personen gebucht. Dieses Zimmer wurde 2010 neu erbaut. Beim Bau der Zimmer haben wir besonders darauf geachtet, alles notwendige in die Zimmer zu integrieren. Zum Zimmerservice ist festzuhalten, dass die Zimmer jeden Tag sauber gemacht werden und wir alle 4 Tage die Bettwäsche wechseln, sollte sie schmutzig sein wechseln wir sie auch gerne täglich. Zur Gastronomie ist zu sagen, dass Sie Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten und so eine Bewertung des Geschmacks oder die Vielfalt des Abendessens kaum möglich ist. Übrigens: vor allem die Küche wird von unseren Gästen, darunter befinden sich nicht wenige langjährige Gäste, besonders hervorgehoben. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Wellnessbereich mit Schwimmbad und 4 verschiedenen Saunen im Frühjahr 2015 und der Speisesaal im Herbst 2015 komplett umgebaut wurden, wodurch der Zustand nicht so schlimm sein kann, wie er bewertet wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Abreisetag von unserer Frühstückskellnerin nicht zu Ihrem Tisch begleitet wurden, was Sie als sehr unfreundlich empfanden, dafür haben wir uns bereits bei Ihnen entschuldigt und hiermit möchten wir dies nochmals tun. Ihre Familie Fischnaller