Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel mit kleinen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ja im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub in dem wir uns auch wohlgefühlt haben. Das es ein familiengeführtes Hotel ist merkt man und es ist keine Bettenburg. Trotz der vielen Reisebusgesellschaften meist aus Frankreich stammend fühlt man sich nicht hinten angestellt. Ein paar Anmerkungen für etwaige Veränderungen wollen wir dennoch nicht vergessen. Bei der Ankunft sollte man schon den Gast auf den genauen Ablauf hinweisen wie wo wann das Essen eingenommen wird. Beim Checkout sollte eigentlich das Kartengerät funktionieren, um seine Rechnung zu begleichen, denn man reist ja im modernen Zeitalter nicht mit soviel Bargeld durch die Gegend. Auf den vielen rumstehenden Schnick Schnack einschl. der vielen Kunstblumen sollte man vielleicht verzichten, denn weniger ist oft mehr und dabei geht oft das Ursprüngliche Holzschnitzerein verloren. In jeder Ecke muss ja nicht unbedingt was stehen, was auch gleichzeitig Gefahrenquellen birgt und behindernd für Koffer und Mensch. Die Wäsche speziell die Handtücher könnten doch einheitlich gestaltet werden und bedürfen einer dringenden Überholung. Schön fanden wir den Wellnessbereich, der von uns rege genutzt wurde. Klein, aber fein. Im Gastronomiebereich gibt es nur eins zu sagen Spitzenleistung und Hut ab für den reibungslosen Ablauf und die immer wieder hervorgezauberten Ideen einschl. der Gala Abende. Aber da gibt es auch noch einen Kritikpunkt. Der Gast wäre sicher froh zu wissen was es an Getränkeangeboten gin und vor allem was es kostet. Einzig allein die Weinkarte gabe darüber auf Schluss. Glaube gehört zu jedem Restaurant und Hotel eine kompl. Getränkekarte zu besitzen, wo der Gast wählen kann und auch am Ende weiß was er bezahlt. Ohne Beleg und nur auf einem Zettel die Abrechnung am Ende des Urlaubes zu präsentieren ist glaube nicht immer Gut und birgt manchen Ärger. Dennoch war es für uns ein gelungener Urlaub schon allein die Lage des Hotels spricht für sich. Erholungsfaktor ist gegeben und man kann Wanderungen ohne Ende unternehmen ohne immer das Auto zu nehmen. Also wir kommen sicher wieder. Vielleicht helfen die Anregungen nach dem Umbau doch einiges zu verändern nicht nur an den Zimmern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:11