Ein modernes und doch authentisches Hotel in den Bergen. Der Schwaigerhof besticht durch gute Lage, freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Essen! Wir sind zum zweiten mal dort gewesen und der nächste Winterurlaub ist schon in Planung! Vielen Dank an das gesamte Team für ein unvergesslichen Urlaub!!
Sauber, hell, gut ausgestattet. Tv, Safe, Minibar, Balkon. Die Zimmer sind schön und haben eine ausreichende Größe. Besonderes plus: die Zimmer sind gut isoliert, sodass man seine Nachbarn nicht hört. Das ist gerade in einem Familienhotel von großem Vorteil. Es gibt im Hotel auch Behindertengerechte Zimmer.
Einfach Perfekt! Immer lecker und für jeden was dabei. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird nur noch durch die offene Küche übertroffen, in der auf Bestellung frische Eier zubereitet werden. Zum Abendessen gibt es ein 5 Gänge Menü mit Auswahl zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen. Einmal in der Woche gibt es ein tolles Buffet. Mittags wird ein Suppenbuffet angeboten für eine kleine Kräftigung zwischendurch.
Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich mehr als wohl.
Direkt an der Skipiste gelegen ist der Schwaigerhof perfekt für jeden Wintersportler.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Super Spa mit schöner Saunalandschaft! Toller Außenpool der auch im Winter gut beheizt ist. Zudem gibt es eine Sporthalle für Basketball, Fußball und co. Für die kleinen gibt es eine Kletterwand, ein Tischtennis, ein Kicker und Airhockey. Für die ganz kleinen ein wunderbares Spielzimmer. Wer es gerne sportlich mag, ist mit dem sehr gut ausgestatteten Fitnessraum sehr gut bedient.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Minu |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


