Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Clemens(56-60)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Ein hervorragendes Haus
5,7 / 6

Ein persönlich geführtes Haus, 4 Sterne, die für uns als absolut richtig vergeben wurden. Bester Service, freundliches Personal, eine angenehme internationale Gästestruktur mit familiärem Touch hat uns angenehm überrascht. Bestens gepflegt, im Wellnessbereich auf hohem Niveau machte das Badengehen und Saunieren richtig Freude. Duch die Höhenlage auf ca 1000 mtr und Plateaulage hat man von den meisten Zimmern einen schönen Blick auf Dachstein und die Planai ( wenn das Wetter mitspielt) wir hatten für Ende März ein Traumwetter, nur der Schnee war mittags doch sehr weich. Das Haus hat seinen Preis, aber der ist absolut gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
  • 30 qm mit Balkon haben uns gut gefallen, alles sehr sauber und gepflegt. Der Anbau ist zum Haupthaus durch einen Tunnelgang leicht zugänglich. Bei schönem Wetter war aber der Weg draußen ( 20 mtr.) auch nicht zu verachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut gefallen hat uns die durchdachte Aufteilung des Speiseraumes in mehrere Bereiche; dadurch gab es keinen Saal-Charakter. Das Essen war ausgewählt gut International mit täglich mehreren Auswahlmöglichkeiten, qualitativ sehr gut, bestens zum Genießen. Zweimal wöchtentlich Galadiner mit Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Herzlichkeit der Mitarbeiter, der umsichtige Service, hat uns besonders gut gefallen. Fremdsprachen(nicht)Kenntnisse wurden mit Leichtigkeit gemeistert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Freie Aussicht auf die umliegenden Berge von Hochwurzen und Dachstein, vom Balkon weckt morgens die Sonne oder scheint ab Mittag bis Abend ins Zimmer. (Kinder)Skilift direkt vor der Tür bzw. die Skiabfahrt zur Hochwurzenbahn direkt am Haus - da kommt Freude beim Skifahrer auf: keine langen Wege in harten Skischuhen nötig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    der Wellnessbereich hat uns täglich gesehen; schön das morgendliche Draußenschwimmen im angenehm warmen Außenpool oder im Innenpool. Gut gestaltet auch der Saunabereich mit einer Ruhezone, die ihresgleichen sucht - Panoramablick zum Dachstein inklusive.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden