Wir waren bereits zum dritten Mal im Schwaigerhof, es war für jeden von uns etwas dabei. Unser dreijähriger Sohn, hatte Spaß auf der Piste, in der Sandkiste, bei den Hasen, im Turnsaal und beim schwimmen. Er möchte unbedingt wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite im Gartenhaus. Das Zimmer hatte eine große Terrasse mit tollem Ausblick. Unser Sohn schlief im extra Raum, dieser hätte sogar einen eigenen Fernseher gehabt, welchen wir nie genutzt haben. Das Badezimmer hatte ein doppelwaschbecken und eine große Dusche, das wc war getrennt vom Badezimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir finden das Buffet und das Speisenangebot im Schwaigerhof großartig. Es ist Abwechslungsreich, man merkt die regionalität und auch die Nachhaltigkeit. Ich bin mir sicher dass auf spezielle Wünsche liebevoll eingegangen werden würde.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist äußert freundlich!
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Gleich bei unserer Ankunft bemerkte ich das Mülltrennsystem. Beim Essen kann man immer wieder gut erkennen welche Produkte aus der Region sind.


