Wunderschön gelegene, übersichtliche Hotelanlage mit traumhaftem Garten mit Schwimmteich und Pool und schöner Wellnessanlage. Tolle, hochwertige Einrichtung. Alles ist blitzsauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension, und was für eine!!! Zu unserer Urlaubszeit waren vorwiegend Senioren da und einige Eltern mit Kleinkindern (hauptsächlich Deutsche). Handys funktionieren überall, Preis- Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Lasst das Auto stehen: mit den regionalen Bussen erreicht man alle Attraktionen in der Umgebung. Unbedingt Dachstein besuchen! Relaxtip: einfach wohlfühlen und genießen!!!!!
Wir hatten Zimmer Typ "Tauern" im Nebenhaus, welches mit dem Haupthaus durch einen Gang verbunden ist. Zimmer ist gemütlich eingerichtet, hat tolle Matratzen und wird top gereinigt. Der Balkon war sehr groß mit Blick auf Planai und Hochwurzen. Safe sowie Telefon vorhanden. Zimmer in perfektem Zustand, Flachbild-TV in HD ebenfalls da.
Sehr schöner Restaurantbereich mit abgetrennter Räumen (kein Kantinenfeeling!!!) mit großzügigen Fensterfronten und Rundumblick auf die Berge. Eine gemütliche Bar mit extra Raucherlounge ist auch vorhanden. Nicht nur, daß es täglich 4 Menus zur Auswahl gab, war die Qualität und Optik der Speisen nicht zu übertreffen. Wir sind vielgereist, aber was hier an Kulinarik geboten wird, war unglaublich und das täglich. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es war immer nette, gemütliche Atmosphäre mit tollem Weinangebot.
Vom Chef/Chefin bis zum Gärtner, inkl. Servicepersonal konnten wir eine herzliche Freundlichkeit geniessen. Jeder Wunsch wird mit einem Lächeln erfüllt. Zimmerreinigung perfekt. Waschmaschine/Trockner/Bügeleisen vorhanden, toller Kinderspielplatz und bei Schlechtwetter ein großzügiger Kinderspielraum zum Toben im Haus.
Herrlich auf einem Hochplateau gelegen (1.050 m) mit Rundumblick auf Planai, Hochwurzen und Dachstein und saftigen Wiesen. Einige Minuten zu Fuß nach Rohrmoos-Zentrum. Ausflugsmöglichkeiten unbegrenzt, Busse fahren in alle Richtungen und sind mit der Sommercard inclusive (so wie auch alle Bergbahnen!!!).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Moderner Wellnessbereich mit Innen- und beheiztem Außenpool und Schwimmteich. Einkaufsmöglichkeiten in Rohrmoos oder Schladming. Wunderbarer Garten mit Relaxplätzen, tollen Liegen mit weichen Auflagen und Sonnenschirmen. Alles topgepflegt!!! Duschen am Pool und beim Schwimmteich ebenfalls vorhanden. Wandermöglichkeiten ohne Grenzen mit traumhafter Gegend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi und Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 34 |


