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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als Gast bloß keinen Fehler machen
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr überholungsbedürftig. Der Teppichboden im Zimmer ist eher unangenehm. Aber das unangenehmste war, dass ich die Zimmerkarte verloren hatte. Beim Auschecken kam das einer kriminellen Handlung gleich. € 25,00 waren fällig und sogar die Drohung ausgesprochen, dass noch vor einem halben Jahr der Schlüsselverlust € 35.000,00!!! gekostet hätte. So wenig Gastfreunlichkeit habe ich selten erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, ich möchte diese Bewertung nur dahingehend kommentieren, dass in unserem Haus niemand kriminalisiert wird, und schon gar nicht wegen einer verlorenen Schlüsselkarte. Sicherlich war der Hinweis, ein verlorener, mechanischer Schlüssel hätte 35.000 Euro gekostet sehr übertrieben, aber es wäre in jedem Fall deutlich teurer als 25 Euro Bearbeitungsgebühr geworden. Das Sie sich darüber hinaus nicht wohl gefühlt haben bedauern wir sehr. Leider können wir das im Nachhinein nicht mehr korrigieren... Mit besten Grüßen Olaf Larsen-Schmidt