- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr überholungsbedürftig. Der Teppichboden im Zimmer ist eher unangenehm. Aber das unangenehmste war, dass ich die Zimmerkarte verloren hatte. Beim Auschecken kam das einer kriminellen Handlung gleich. € 25,00 waren fällig und sogar die Drohung ausgesprochen, dass noch vor einem halben Jahr der Schlüsselverlust € 35.000,00!!! gekostet hätte. So wenig Gastfreunlichkeit habe ich selten erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, ich möchte diese Bewertung nur dahingehend kommentieren, dass in unserem Haus niemand kriminalisiert wird, und schon gar nicht wegen einer verlorenen Schlüsselkarte. Sicherlich war der Hinweis, ein verlorener, mechanischer Schlüssel hätte 35.000 Euro gekostet sehr übertrieben, aber es wäre in jedem Fall deutlich teurer als 25 Euro Bearbeitungsgebühr geworden. Das Sie sich darüber hinaus nicht wohl gefühlt haben bedauern wir sehr. Leider können wir das im Nachhinein nicht mehr korrigieren... Mit besten Grüßen Olaf Larsen-Schmidt