- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon vor einigen Jahren habe ich hier ein paar erholsame Tage im Rheingau verbracht und das Hotel un d das Personal hat seinen Beitrag geleistet. Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Alles war sehr sauber und die Einrichtung passte vorzüglich in dieses Haus. Sie war alt, aber sehr gepflegt und in tadellosem Zustand.
Sehr groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Statt Minibar gibt es heute ein kostenloses (!) Getränkepaket. Die Möbel waren alt, aber sehr schön und sehr gepflegt. Der Fernseher war ein neuer Flachbildschirm. Denm Stil des Hauses muss man mögen, manches ist vielleicht nicht ganz zeitgemäß (Wanne statt Dusche), aber alles ist gepflegt und sauber
Nicht preiswert, aber sehr, sehr gut. Das am Tisch flammbierte Pfeffersteak war gnaz hervorragend
Alle meine Wünsche wurden erfüllt und obwohl am Montag das Restaurant einen Ruhetag eingelegt hatte, sorgte der junge Mann an der Rezeption dafür, dass ich nicht hungrig ins Bett gehen musste. Das war ein ganz toller und herauisragender Service.
Zum Wandern in den Weinbvergen und am Rhein ist dies der ideale Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |