- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
auch mit 49euro ist dies noch Überbezahlt!! Wenn so versucht wird das Hotel zu retten wirds nichts man sollte es lieber schliessen und von Grund auf Renovieren und danch neu eröffnen. Dies würde sinn machen aber so leidet der ruf noch mehr schade schade schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Leider können wir keinen direkten Kontakt zu Ihnen aufnehmen, können uns aber auch an keine Reklamation erinnern, die ein solches Feedback rechtfertigen würde. Die Frage, ob die Anzahl der Sterne berechtigt ist, wurde mit NEIN beantwortet. Da wir aber seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf das Führen von Sternen verzichten fragen wir uns, auf was sich diese Aussage bezieht. Leider hilft uns und auch Ihnen, lieber Bewerter, eine solch pauschale Beurteilung überhaupt nicht, eine Reklamation und ein Gespräch vor Ort hätte uns und widerum auch dem Bewerter eine Chance offeriert... Die bleibt so leider ungenutzt.