Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Verblichener Glanz
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als schönes und herrlich gelegenes Haus hatten wir das Hotel Schwan für eine Tagung und ein Geschäftsessen mit ausländischen Gästen ausgewählt. Die Abholung am Bahnhof hat gut funktioniert. Das anschließende Abendessen hat sich wegen völliger Überlastung des Personals allerdings unendlich in die Länge gezogen. Als die letzten Speisen aufgetragen wurden, hatten die ersten Teilnehmer bereits das Hauptgericht abgeschlossen. Besprechungsraum und Zimmer/Bad hätten eine Renovierung sehr gut vertragen können. Hoffentlich ist dies inzwischen geschehen und das Personal ein wenig aufgestockt worden, denn es wäre sonst schade um dieses schöne Haus


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, lieber Bewerter, Ihre Bewertung bezieht sich auf einen Reisezeitpunkt, der über 1 Jahr zurückliegt... Insofern werfen die Leser hier einen Blick weit in die Vergangenheit; schade, dass Sie uns damals nicht persönlich angesprochen haben... wir hätten uns Ihrer Klage sehr gerne angenommen. Mit besten Grüßen Olaf Larsen-Schmidt