Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Schwarzer adler hat uns nicht überzeugt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lesen Sie die Beurteilung von Susanne v. jan 2012. Dieser Beurteilung können wir uns voll anschließen. Ergänzend sei gesagt, dass das Haus renovierungsbedürftig ist. Schränke und Türen weisen z.t. erhebliche Gebrauchsspuren auf. Unser Fernseher war mindestens 15 jahre alt...Unser Eindruck war auch, dass das Haus nicht gut geführt wird. Es kann doch nicht sein, dass während unseres Aufenthalts (6 Tage) auf unserem Flur mehrere Lampen defekt waren und nicht erneuert wurden. (4 Sterne - Haus?) Die Geschäftsleitung hat sich innerhalb der Woche auch nicht bemerkbar gemacht. Ist ja auch nicht so wichtig. Dafür war das Personal super.Auf grund der Kälte sprang unser Auto nicht an.Es dauert 5 Min. schon war der Hausmeister da und hat uns mit einerm Starterset geholfen. ich erwähne das,weil "Lissy "v. Nov. 2011 mit dem Service überhaupt nicht zufrieden war.Ein weiterer Beweis für Freundlichkeit bzw. Hilsbereitschaft der Tannheimer: Am Abreisetag blieb unser Auto nach kurzer Fahrt Liegen (Diesel versulzt) Es dauerte nur wenige Minuten schon hielt eine Einheimische an. Sie fuhr mich zur Werstatt. Obwohl der Hof voll mit Dieselfahrzeugen war, hat man uns sofort abgschleppt und innerhalb einer Stunde war das Auto repariert. Soviel zumThema Hilfsbereit und Freundlichkeit.,Abschließend sei gesagt, dass wir in jedem Fall wieder nach Tannheim fahren. Die Lage ist einmalig! Egal ob Winter oder Sommer. Den Schwazen Adler werden wir nicht wieder besuchen. Wir gehen wieder in den Sägerhof....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Über jede konstruktive Kritik sind wir dankbar, um Verbesserungen in unserem Haus durchzuführen. Geschmäcker sind verschieden und das Hotel Sägerhof ist eine sehr gute Adresse. Allerdings dürfen wir anmerken, dass es sich bei der Beleuchtung im Flur um ein Tages- bzw. Nachtlicht handelt, d. h. die Birnen, die am Tag nicht brennen, brennen in der Nacht bzw. umgekehrt. 2/3 der Fernseher im Hotel wurden bereits mit 26 Zoll Flachbild-Schirmen ausgetauscht. Der 24 Zoll Fernseher in Ihrem Zimmer, welches vor 7 Jahren komplett neu renoviert wurde, hat das von Ihnen angebene Alter noch nicht erreicht. Derjenige, der den Adler kennt, weiss, dass unsere Chefin, jeden Abend bei den Gästen ist. Doch leider wurde auch sie von der Grippe heimgesucht...jeder der die Chefin im Haus kennt, weiss, dass eine Woche Bettruhe die schlimmste Strafe für sie ist. Derjenige, der den Adler kennt, weiss, das der Chef im Haus für alles Technische zuständig ist. Auch er war bei der technischen Hilfestellung der Autos an diesen frostigen Tagen beteiligt. Und so hoffen wir, dass sie trotz allem unsere Gastfreundschaft genossen haben, sie kam vom Herzen und war ehrlich. Liebe Grüße auch an die Enkelkinder!