Alle Bewertungen anzeigen
Frank(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel zum Wiederkommen
6 / 6

Das Hotel verteilt sich auf mehrere Häuser, die alle dicht beieinander liegen. Um sich zu entspannen, sind sowohl Hotel als auch Tangermünde selbst absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet sowie sauber. Das Hotel ist sehr ruhig, ideal zum Entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das zum Hotel gehörende Kutscherstübchen haben wir nicht besucht. Jedoch wurde vom Hotel ein sehr gutes Frühstück angeboten, abwechslungsreich und für jeden etwas bietend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Kleine Läden, Restaurants und Cafés sind zu Fuß schnell erreichbar. Tangermünde mit seinem historischen Kern wird von vielen liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern geprägt. Dieses sorgt für ein traumhaftes Umfeld.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich direkt am Hotel Fahrräder mieten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden