Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nicht wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über den Jahreswechsel im Schwarzschmied. Schon bei der Buchung gab es Probleme da unsere Anzahlung wohl übersehen wurde. Unser Zimmer im Altbau war eigentlich eine Katastrophe. Allein die Fliesen im Badezimmer... herrlich für ein Museum; Lampe defekt; Kloschüssel schief; Türklinge lose. Die Heizung im Altbau scheinbar zentral für alle Zimmer gesteuert. Brüllend warm .. also Fenster auf... bei 10 Grad minus. Das Essen allerdings ist wirklich prima gewesen und auch die Hotelangestellten waren wirklich nett freundlich bemüht...Was man von der Chefin nicht wirklich sagen konnte. Sehr distanziert keine Rückfragen usw. Die Weine eher negativ und insgesamt die Preise an der Bar eher überzogen für die Qualität. Der Innenpool war gut; aber auch da viel zu warm. Die Sauna ist im Umbau, die alte Sauna ist nicht zu empfehlen. Aber auch mit der neuen Sauna wird es schwierig da die in einer anderen Etage liegt als der Pool und Außenbereich. Der Fitnessraum war klein aber ok. Über das Glockengeläut ist schon genug geschrieben worden.. allein das ist ein Grund dort nicht mehr hinzufahren. Und über die Lautstärke im Speisesaal möchten wir auch kaum etwas sagen... die vielen italienischen Kindern machten einen Höllenlärm. Die auf der Webseite angekündigten 3 geführten Wanderungen pro Woche gab es auch nicht. Der Mittagstisch war meist schnell alle und wurde nicht aufgefüllt. Da haben wir in Südtirol ganz andere Hotels und Gastgeber kennen gelernt...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1