Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gab nur einen Preis - aber keine Leistung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter bin ich noch nicht abgestiegen-grottigster Service ever!!! Das fast ausschließlich ausländische Personal hat von Service keine Ahnung. Wir wurden erst nach mehrmaliger massiver Aufforderung bedient. Ab 21 Uhr wurden wir nicht mehr bedient, mit Hinweis dass das muslimische Personal jetzt nach Sonnenuntergang (Ramadan) erst einmal selbst essen und trinken muss- gekommen ist keiner mehr!!! Die einzige schwarze Bedienung traute sich nicht hinterm Tresen vor. Auf Frage ob er denn nicht mal seine 50 durstigen Gäste bewirten will kam als Antwort: Ich bin alleine:-))) Noch eins?: Kellner lies Tablett mit 10 Gläsern fallen (kann passieren) Die Scherben wurden erst 2,5 Stunden später entfernt, nach dem eine ältere Dame in diese gestiegen ist. Der Rest?: Essen mit Kantinenniveau, abgewrackte Zimmer, gammelige Teppiche etc. Ich war eine Woche vorher in vier Sterne Hotel in Südtirol - glauben Sie mir: es war der Abstieg von Himmel in Hölle!!! Dieses Hotel wird geschlossen - denn nur von Erstbesuchern kann niemand leben - und zweimal kommt hier nur ein Verrückter oder ein Penner.


Zimmer
  • Schlecht
  • Letzte Renovierung vor 20-30 Jahren??? Gammelige Teppiche - alles abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinencharakter - ein Fraß!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • von Service keine Ahnung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Innmitten einer Vorstadtsiedlung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie insgesamt unzufrieden mit all unseren Leistungen waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern sowie Schwachstellen aufzudecken. Daher wäre es für uns sehr interessant zu wissen, was genau vorgefallen ist. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren und mir mitzuteilen, was genau passiert ist. Freundliche Grüße, Frank Lautenschlaeger f.lautenschlaeger@hotel-schwarzwald-freudenstadt.com