- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Nettes Personal - Essen war in Ordnung aber eher Kantinenfeeling -Der Pool im Außenbereich war wegen eines technischen Defekts komplett gesperrt und der Pool im Innenbereich war wahnsinnig kalt und die Düsen waren nie an - Die Betten waren eine Katastrophe, zum Teil waren die Röste defekt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Ich entschuldige mich in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Den Lattenrost haben wir 2x austauschen lassen. Ich hoffe, dass sie die letzten Nächte gut schlafen konnten. Unser Pool hat eine konstante Temperatur von 28 Grad. Diese ist enorm wichtig um die Wasserqualität halten zu können. Gerne werde ich mir die Düsen mal genauer anschauen. Für Ihre Kritik bin ich sehr dankbar, denn nur so, können wir uns stets und ständig weiterentwickeln. Mit gastfreundlichen Grüßen Frank Lautenschlaeger General Manager