Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren froh nur ein Wochenende gebucht zu haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Nettes Personal - Essen war in Ordnung aber eher Kantinenfeeling -Der Pool im Außenbereich war wegen eines technischen Defekts komplett gesperrt und der Pool im Innenbereich war wahnsinnig kalt und die Düsen waren nie an - Die Betten waren eine Katastrophe, zum Teil waren die Röste defekt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Ich entschuldige mich in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Den Lattenrost haben wir 2x austauschen lassen. Ich hoffe, dass sie die letzten Nächte gut schlafen konnten. Unser Pool hat eine konstante Temperatur von 28 Grad. Diese ist enorm wichtig um die Wasserqualität halten zu können. Gerne werde ich mir die Düsen mal genauer anschauen. Für Ihre Kritik bin ich sehr dankbar, denn nur so, können wir uns stets und ständig weiterentwickeln. Mit gastfreundlichen Grüßen Frank Lautenschlaeger General Manager