- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einzig positives an diesem Hotel war die ansprechende Architektur der Wohngebäude und eine kleine gepflegte Gartenanlage. Ungastlichkeit bereits beim Check-In. Anmeldeformulare nur in russischer und türkischer Sprache, keine Verständigungsmöglichkeit da nur türkisch gesprochen wurde und eine Stunde Warten auf ein freies Zimmer. Die Tage begannen und endeten mit Abhärtung durch Schimmel in der Dusche, kaltes Wasser und geringem Wasserdruck wodurch der Aufenthalt in dieser bakteriellen Nasszelle unfreiwillig verlängert wurde. Das Restaurant hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Statt Tischdecken benutztes Geschirr und Essensreste vom Vorgänger, fehlende Kühlbehältnisse für leicht verderbliche Speisen am Buffett bzw. fehlende Thermobehältnisse für Warmspeisen. Bei der Getränkeversorgung war Flexibilität angesagt. Wodka für die russischen Gäste war immer vorhanden und wurde auch in Massen konsumiert. Ansonsten musste man sich darauf einstellen, dass Rotwein, Weißwein oder Raki nicht vorhanden waren oder die Kaffeemaschine defekt war. Lag wahrscheinlich daran, dass nur drei deutsche Familien in der Anlage waren und man auf deren ausgefallene Wünsche bezüglich der Trinkgewohnheiten nicht weiter eingehen konnte. Eine Strandbar war vorhanden aber nicht in Betrieb. Die Getränkeversorgung am Strand erfolgte über einen Wasserautomaten. Allerdings fehlten entweder der Wasserautomat oder die Trinkbecher. Der Strand war sehr schmutzig und es lag überall Müll herum. Abfalleimer waren vorhanden, wurden aber nicht geleert so dass sich um die Eimer herum kleine Müllhalden gebildet hatten. Aufgrund fehlender Sprachkenntnisse und Ignoranz der Geschäftsleitung konnten Angelegenheiten nur mit der Reiseleiterin geklärt werden, welche auch bemüht war (leider erfolglos) Verbesserungen herbeizuführen. Durch die Reiseleiterin wurde u. a. bestätigt, dass in der Hotelanlage Personalmangel besteht. Für Personalmangel im Dienstleistungsgewerbe hat man Verständnis, wenn trotzdem Bemühungen zu erkennen sind. Das Verständnis hört aber auf wenn durchgängig vier Möchtegern Hotelmanager - oder was auch immer sie waren- mit Handy am Ohr und finsterer Mine durch die Hotelanlage stolzieren und den einzigen Barmann zur persönlichen Betreuung beanspruchen. Da wurde dann Kaffee, Tee und Melone serviert, währenddessen die Urlauber an der unbesetzten Poolbar Schlange standen und über diesen Service trotz Personalmangel staunten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |