Toll gepflegte Anlage, guter Service, freundliches Personal, toller Strand, gute Küche. In diesem April/Mai leider weniger Franzosen, Italiener, Belgier und Deutsche. Dafür aber eine Menge Russen mit den bekannten Auffälligkeiten. Hoffentlich nehmen Service und Gastronomie aufgrund der Billigreisenden aus Russland keinen Schaden. Dem Vernehmen nach ein Versuch der Hotelleitung die schlechte Buchungslage der Westeuropäer zu überbrücken. Viele Hotels auf Djerba waren/sind aufgrund mangelnder Touristen geschlossen.
Saubere neue Einrichtung. Das De Luxe Zimmer hat einen tollen Ausblick. Guter und gewissenhafter Zimmerservice.
Die Buffets: Reichhaltig und abwechslungsreich. Von allem etwas/für jeden etwas und immer frisch. Jeden Tag frisch zubereitete Fische. Immer mal wieder Muscheln und Crevetten.
Sehr hilfsbereites und gutes Personal am Empfang, an den Buffets und Bars
Herrlicher langer Strand. Sauberes Wasser. Schöne Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |


