Sehr schöne Hotelanlage mit 2-geschossigen Zimmerbauten. Anlage Übersichtlich, selbst für Kinder (6 Jahre) schnell überschaubar. Auf ein gepflegtes und sauberes Assehen wird grossen Wert gelegt. Für Familien mit "nur" deutschprechenden Kindern, welche einen Kinderclub nutzen möchten, ist das Hotel nicht empfehlenswert. Für alle Anderen absolut empfehlenswert. Uns hat der Urlaub trotzdem gut gefallen, da unsere Tochter (6 Jahre) sehr Sportbegeistert ist.
Zimmer sehr sauber mit Klimaanlage. Leider ein bisschen eng für drei Personen. Schade dass für eine 3-köpfige Familie kei Familienzimmer gebucht werden kann.
Hauptrestaurant mit Buffet und Spezialitätenrestaurant mit Bedienung. Qualität und Quantität der Buffets sehr gut und Abwechslungsreich. Auch hier wird auf Sauberkeit und Hygiene grossen Wert gelegt. In einer Ecke besteht immer die Möglichkeit tunesische Spezialitäten zu probieren.
Sehr freundliche Hotelangestellte. Hauptsprache aber ganz klar Fr/Ital. Deutsch oder Englisch sprechen nur sehr wenige Angestellte. Kellner mit sehr guten Umgangsformen und sehr zuvorkommend. Zimmerreinigung immer perfekt und Ideenreich (Gestalten mit den Handtüchern, Blumen etc.)
Die Hotelanlage ist direkt am wunderschönen Sandstrand angegliedert. Von der Poolanlage sind es nur wenige Schritte bis zum Strand. Alle Nachbarhotels verfügen nicht über einen so gepflegten Strand (zum Teil mit Steinen). Transferzeit zum Flughafen ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ist gross und für jeden wird etwas geboten. Animation am Pool von morgens bis abends, jedoch meistens viel zu laut. Am Strand schon um einiges ruhiger. Liegestühle bequem und genügend vorhanden. Am Pool nicht allzu viele Sonnenschirme vorhanden. Der Pool ist für Kinder unter 1. 25 m völlig ungeeignet, da Sie nirgens stehen können. Der Kinderpool ist viel zu klein und vom Hauptpool nicht einsehbar. Für deutschsprachige Kinder ist der Kinderclub quasi inexistent, da dort niemand Deutsch spricht. Für uns war die Auswahl des Hotels betreffend Kinderclub ein Hauptargument. (Gemäss Reiseveranstalter sollte die Betreuung in D/fr geführt werden.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


