Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Kurztrip der sich mal lohnt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich freue mich immer wieder in das Haus SEALORDS zu gehen. Wir haben über ein ersteigerten Gutschein über dieses Hotel erfahren. Behinderten gerecht ist es auf "KEINEN" Fall. Das Essen schmeckt sehr gut, Frühstückbuffet ist mikrig, ständig leer gegessen und schwerläufig nachgefüllt. Unser Frühstückstisch war schon vorgedeckt, also keine Beanstandung. Lecker Tee gab es auch, muss man nur drum bitten :( .... Das Zimmer diesmal war schön und sauber, LEIDER werden sie in der Pension NICHT gereinigt :( Man ist auf der Insel immer zu Fuss oder Rad unterwegs, man hat nichts vor der TÜR, aber das ist eben so auf einer Insel wo KEINE Fahrzeuge sind :D ZUM HOTEL: wir waren schonmal dort, es gefiel uns sehr, aber eines ist bei einem Gutschein sehr schlecht, ich bin Gehbehindert und wollte unten ein Zimmer, habe mein Ausweis vorgelegt, es gab KEINE Einigung ausser ich sollte DRAUF BEZAHLEN, dass war Abzocke. Die PENSION: wird gerade Renoviert, auch Sonntags, die Zimmer sind super toll, aaaaber so laut, man bekommt keine Ruhe und Erholung dort. Man muss zum Früstücken rüber laufen, von 8:00 - 10:00 Uhr um 9:00 Uhr ist man schon spätzünder da wird nur per Aufforderung nachgelegt :/ Es hat sehr geregnet bei Abreise, dass Hotel hat nichts für Gäste bereit gehalten,es war ziemlich schwierig mit dem Gepäck. Zuletzt: Es ist trotzdem ein schönes Hotel schöne Ambiente, Athmosphäre, ein wenig schliff in Höflichkeit und weniger Typisch Ostfriesisch, ich kann damit umgehen, aber es ist schwierig. Leider ist es in solchen Geschäften immer noch so: DER KUNDE IST KÖNIG!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3