- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neubau Top Service Flop. Solange der Service in diesem Hotel sich nicht ändert kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wir haben am Mittag gebeten, dass ein weiteres Schlafkissen aufs Zimmer gebracht wird. Dieses wurde vergessen und wir haben schon nicht weiter nachgefragt. Wir waren mit unseren Freunden in zwei Suiten, da diese geheiratet haben. Auf Nachfrage ob wir Blumen bestellen könnten beziehungsweise das Zimmer ein wenig festlich hergerichtet werden kann wurde das von dem Jungen und arrogant wirkenden Hotelier verneint. Wir wären auch bereit gewesen dafür zu zahlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Auf Nachfrage, ob mein iPad Ladekabel auf dem Zimmer gewesen sei wurde ich darauf hingewiesen dass das Servicepersonal dieses einträgt. Ich bin mir aber 100-prozentig sicher gewesen, dass ich das neben dem Bett in der Steckdose stecken lassen hab. Nun ist es spurlos verschwunden.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |