- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Art und Größewürden für das Hotel sprechen. Festgekeilte Rauchschutztüren können Ihrer Aufgabe nicht nachkommen. Der Sauberkeit des Hotels wurde keine Beachtung geschenkt. Gebucht wurden Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstücks"buffet" bat wenig abwechslung ausser Aufbackbrötchen und Toasbrot zum selber Toasten, Marmeladenauswahl war gut, Honig und Nutella gab es auch. Die Wurst und Käse sah an unserem Morgen nicht so ansprechend für uns aus. Für 120,00 € lieber etwas anderes suchen oder nochmal ein paar Euro mehr bezahlen.
Wir hatten das einzige 4 "Bett" Zimmer" wovon 2 Einzelbetten und ein Schlafsofa vorhanden sind. Die Matratzen der Betten waren soweit in Ordnung das Schlafsofa jedoch Bretthart. Sauberkeit im Zimmer: Empfangen haben und die staubigen Rückenpolster welche lieblos abgelegt in der Garderobe empfangen haben, Ein frischer Fleck auf der Ablage unter dem Spiegel, eine defekte Lampe am Spiegel, verschmutzter Fön, abgegriffener Duschschlauch, verkalkte Seifenschale, verdreckte Lampenabdeckung, trockenes Blatt in der Zimmerecke, abgeplatzte Farbe an jeder Türdichtung und lieblose Malerarbeiten runden das Bild ab.
Ein Restaurant welches wir am Abend aus bequemlichkeit aufsuchten. Es saßen 2 Gäste im Lokal als wir (Familie und 2 Kinder) eintrafen. Bestellung dauerte etwas länger als in anderen Gaststätten, der Kellner war nett. Bei 4 bestellten Gerichten kam ein Gericht komplett falsch und das zweite hatte die falsche Beilage. Das lag vielleicht daran dass in der zwischenzeit ein dritter Gast hinzu kam. Das Essen war geschmacklich gut. In Rechnung wurde aus unerklärlichen Gründen das falsch servierte und zurückgenommene, lag wahrscheinlich am Stress.
Die Dame am Empfang war nett. Jedoch sollte der Chefkellner und die Empfangsdame Ihre Gespräche bezüglich der Gäste nicht im öffentlichen Raum durchführen.
Liegt an einem See welcher vom Zimmer aus recht nett aussah, jedoch wer empfindlich gegen Fluglärm ist sollte es sich zwei mal überlegen, da der Flughafen nicht allzuweit entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |