Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Potenzial wird verschenkt
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, die Teppiche im Flur und das Zimmer 15, sowie das Bad sollten komplett erneuert werden. Feuchtigkeit an der Wand ist bereits sichtbar. Der Zimmersafe ist ohne Funktion, eine Abhilfe war laut Personal nicht möglich. Im gesamten Zeitraum wurden die Mülleimer nicht geleert, geschweige einmal das Zimmer gereinigt. Ein neues Handtuch zu erhalten aussichtslos. Die Sauna ist seit längerem geschlossen, der Grund ist allerdings nicht Corona. Das auf der Homepage beworbene Restaurant ist geschlossen, die Info haben wir erst an der Rezeption erhalten (Buchung erfolgte im Juli). Bei Kenntnis dieser Umstände hätten wir nicht gebucht. Sauberkeit scheint ein Grundproblem zu sein, kleine tote Fliegen im Frühstücksraum an allen Tagen. Füge gerne Fotos ein.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Nachfragen haben wir an der Rezeption z. B. die Auskunft erhalten, er könne da leider nichts machen, es ist ja nicht sein Hotel und von den Verantwortlichen kann er keinen erreichen. Der einzige Lichtblick war das Frückstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön am See gelegen. Parkmöglichkeit und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel schlecht, die Umgebung und der See ermöglichen einiges.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2