Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr gutes Hotel mit einer kleinen Schattenseite
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ca. 20 Zimmer, wovon das Zimmer Nr. 15, in dem wir untergebracht waren, sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand befindet (die Sitzmöglichkeit "zwei Rattanstühle" sind unakzeptabel für so ein Hotel, weil ein längeres Sitzen unmöglich ist, an einem der beiden Rattanstühle guckte zudem ein Nagel der Querverstrebung raus -Verletzungsgefahr-, Teilbereiche der Dielen knarren extrem, , der Fernseher ist ein kleiner 37" Röhren-TV wo man nur vom Bett aus gucken konnte, der Bodenbelag ist abgewetzt/verbraucht, die Heizung blubberte-weil nicht entlüftet, der Hausmeister war der deutschen Sprache nicht mächtig-ergo die Geräuschproblematik blieb, das Bad: die Schiebetüren der Duschkabine gingen sehr schwerfällig und unter einer lauten Geräuschkulisse zu, das Ablaufen des Wassers im Waschbecken ging nur ganz langsam, die Beleuchtung sowohl im Bad als auch im Zimmer war teilweise defekt- also Schummerlicht). Unser Trostpflaster war, dass wir zwar kaltes aber sonniges Wetter hatten, also der Aufenthalt im Zimmer beschränkte sich nur auf die Abendstunden. An dieser geschilderten Problematik trifft die Hotelleitung keine Schuld, da das Sache des Hotelbesitzers ist. Die Hotelleitung ist ausgesprochen höflich, freundlich, hilfsbereit, kompetent und sehr zuvorkommend. Der Besitzer hingegen kann und darf sich glücklich schätzen, dass er so eine Hotelmangerin (Nicole) hat. Das Gleiche trifft auf ihre Vertretung (Birgit) zu!!!!! Außer das Zimmer 15 kann man guten Gewissens dieses Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toilette/Bad ist ohne Fenster und viel zu klein. Balkon, Klimaanlage und Minibar = Fehlanzeige. Alles Weitere: siehe unter Hotel allgemein. An der Sauberkeit/Reinigungspersonal gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücksbufett als auch die warme Abendmahlzeit waren einfach hervorragend! Da stimmte sowohl die Quantität als auch die Quallität. Aber auch so ist das Preis- /Leistungsverhältnis der Speisekarte einfach sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Hotelbesitzer kann man nur um dieses Serviepersonal beneiden. Ob Küche oder Bedienung alles nur TOPP. Herausheben nöchten wir Heike, die auch zu Spitzenzeiten und unter hoher Belastung nie ihre gute Laune und den Überblick verloren hat. Das Gleiche gilt auch für Birgit. Familien mit Kindern sind dort herzlich willkommen, da Kinderstuhl und etwas Spielzeug vorhanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel selbst hat eine sehr gute Lage (beruhigte Zone), nämlich ca. 100 mtr. vom Sandstrand entfernt. Den Edekamarkt erreicht man in 20 Gehminuten. Es wäre ratsam, wenn man dort ein Auto zur Verfügung hat. Aldi, Penny, Lidl etc. befinden sich in Lütjenburg (max. 15 Min. mit dem Auto). Restaurants gibt es für jeden Geschmack vorort in ausreichender Zahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1