- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht im bestem Zustand (Lampen defekt, Fußboden im Zimmer knarrte sehr laut, spartanischeint Einrichtung). Es müsste dringend renoviert werden. Es ist schön nahe am Strand. Die Sauberkeit war okay. Das Badezimmer ist sehr klein und hat keine Heizung, nur einen Heizstrahler. Preisleistungsverhältnis okay, für einfache Ansprüche auch okay.
Kleine Zimmer und spartanische und alte Einrichtung, aber gemütlich. Badezimmer auch klein und alt. Duschkabine schließt nicht richtig und Wasserhahn vom Waschbecken strahlte Wasser nach allen Seiten. Dielenboden knarrte super laut
Es wurde nur Frühstück angeboten. Für normale Ansprüche ist das Frühstück ausreichend. Wer mehr erwartet sollte hier nicht frühstücken. Wir waren nicht sehr anspruchsvoll. Es gab normale Auflage, gekochte Eier, Rührei (ohne gerösteten Speck), Obst, Marmelade, Butter und Margarine, Cornflakes, Müsli, Joghurt. Also alles was man so braucht, nur nichts besonderes. Die Atmosphäre war okay.
Die paar Male, wo wir das Personal zu sehen bekamen (bei der Ankunft und jeweiligem Frühstück) war es sehr zuvorkommend. Der Zimmerservice war nicht so toll (Toilettenpapier wurde nur per eigener Nachfrage abgegeben, Duschseife wurde nur am Anfang hingestellt, danach nicht mehr.) Das Treppenhaus war immer sandig und wirkte ebenfalls alt und renovierungsbedürftig.
Nur ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Gastronomie um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marliese |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |