Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- sehr renovierungsdedürftig - alte Möbel ein in die Jahre gekommenes Hotel Wir hatten das Hotel mit Frühstück im Hotel gebucht. Als erstes wurde uns gesagt, dass wir zum Frühstück ins Nachbarhotel gehen müssen. Was im Katalog so nicht angeboten wurde und wir schon das nächstemal angesäuert waren. Es kam was kommen musste.Das Frühstücksbuffet war nicht besonders gut. Es wurde sehr spät nachgefüllt. Manches wurde auf Nachfrage auch nicht nachgefüllt (z.B. gekochte Eier).Das Personal war völlig überfordert und unaufmerksam. Die Tische wurden nicht rechtzeitig abgeräumt. Und wenn doch, dann blieben die Krümel der Brötchen vom Vorgänger liegen. Die gedeckten Tische waren auch einen Augenweite. Wenn man Glück hatte, hatte jeder eine andere Tasse mit einem völlig unpassenden Teller. Mann könnte noch so einiges aufzählen was einem eigentlich einen Urlaub angenehm machen sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist o.k. Das einzig Gute im Zimmer war der große Kleiderschrank. Als uns das Zimmer gezeigt wurde schlug uns ein muffiger Geruch entgegen. In den Ecken, auf dem Schrank und unter dem Bett überall Spinnweben und viel Staub. Das Bett hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Völlig unbequem. Das Badezimmer war schon sehr angeschimmelt und unsauber. Der große Balkon war nicht nutzbar, da die darauf befindlichen Balkonmöbel stark verschmutzt und kaputt waren. Außerdem wucherte das Unkraut an allen Ecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden grundsätzlich freundlich empfangen. Bei den Formalitäten wurde unser Dialekt belächelt. Man bat uns um deutliche Aussprache damit sich das Personal in unserer Anwesenheit nicht die ganze Zeit "todlachen" muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - nur weniger Meter zum Strand - Hotel liegt sehr ruhig - keine Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1