Zu dieser Jahreszeit war das Hotel beinahe leer. Ev. wäre durch direkte Verhandlung mit dem Hotel ein noch tieferer Zimmerpreis möglich gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir haben das vom Reisebüro versprochene Zimmerupgrade doch nicht erhalten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück, welches aber sehr lecker war.
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Ruheraum
- Erlebnisdusche
Ein sehr guter Wellnessbereich im 1. UG.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Philipp Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Thun gefallen hat und dass Sie unser Frühstück genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie das versprochene Zimmerupgrade nicht erhalten haben. Wir werden diese Rückmeldung intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Zimmerpreise empfehlen wir in der Tat oft, direkt mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen, besonders in weniger geschäftigen Zeiten. Dies kann manchmal zu besseren Konditionen führen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse Flurina Held, Stv. General Manager