- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Doppelzimmer war mittelmäßig groß, nett eingerichtet, mit kleinem Balkon zur Meerseite, aufgrund der Jahreszeit wurde der Balkon von uns nicht benutzt. Es gibt kein Telefon und keine Minibar, dafür aber W-Lan. Das "Badezimmer" ist sehr klein, es befindet sich dort eine Dusche und eine Toilette, ein Waschbecken findet man im Zimmer. Das Zimmer ist bei Ankunft sauber, auf dem Teppichboden befinden sich einige Flecken, auch die Wände des Zimmers (weiße Rauhfaser) könnten einen Anstrich gebrauchen. Bei der Ankunft muss man an der Eingangstür des Hotels schellen, im ersten Stock im Büro bekommt man den Zimmerschlüssel und eine kurze Info, wo sich der Frühstücksraum befindet. Auf dem Zimmerflur befindet sich ein Telefonapparat mit dem Hinweis, unter welcher Telefonnummer man bei Fragen Hilfe bekommt, bei Benutzung der Nummer geht leider niemand ans Telefon. Der Frühstücksraum hat Meerblick und ist hell und freundlich. In den 4 Tagen, an denen wir dort gefrühstückt haben wurde die dazugehörige Toilette nicht ein einziges Mal gereinigt, sie war von Tag zu Tag dreckiger. Das Frühstück besteht aus hellen Aufbackbrötchen, wenn man Glück hat, "erwischt" man auch noch ein Körner-Aufbackbrötchen. Zusätzlich gibt es noch ein Brot-Buffet, das manchmal schon etwas ältere Brot kann bei Bedarf in einem vorhandenen Toaster getoastet werden. Als Belag bekommt man 1 Sorte Käse und 3-4 verschiedene Wurst/Schinkensorten - alle offensichtlich vom Discounter. Zusätzl. gibt es hart gekochte Eier und verschiedene Sorten Marmelade, Schmierkäse, Honig u. Nutella-Ersatz in abgepackter Form. Neben der Müsli-Bar (3-4 verschiedene Sorten) gibt es Orangensaft, Milch und Dosenobst. Als frisches Obst sind Äpfel zu finden. Das freundliche Personal ist aufmerksam und bringt sofort eine Thermoskanne mit Kaffee, der auch um 8: 30 Uhr leider nicht mehr sehr heiß ist. Teetrinker können sich den Tee am Buffet selber zubereiten. Fazit: ein einfaches Hotel mit sehr schönem Blick, allerdings sollten heute Zimmertelefon und Minibar bei dem Preis (73,00 Euro/Doppelzimmer) Standard sein. Für diesen Preis hätten wir auch einen besseren Service erwartet, während unseres Aufenthaltes (4 Tage) haben wir außer beim Frühstück und bei der Schlüsselübergabe niemanden gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |