Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
Verreist als Familie • März 2024
Preis- Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.
2,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel Betrieb steht und fällt mit dem Personal. Es ist einfach zu teuer, für das Angebot und der Art und Weise der Mitarbeiter. Aber ich weiß, man sieht den Gast ja nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren normal groß und normal sauber, aber viel zu teuer für das Angebot


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hunde dürfen nicht mit rein, obwohl im Hotel diese erlaubt sind. Man wird mit Kindern sträflich behandelt, dennoch wird der volle Preis verlangt. Ich glaube nicht, das im Hotel eine Fachkraft arbeitet und von den Chefs fehlt jede Spur.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal, bis auf die Dame auf der Etage war überheblich und arrogant. Bei Nachfragen wurde es ausfallend und schnippisch. Da ich selbst einen Hotelmeistertitel besitze und seit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung habe, muss ich leider gestehen, da ich stellenweise sehr enttäuscht von dem Personal war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich hatte keine weiteren Kosten, obwohl das Personal vergessen hat, meinen Hund zu berechnen. Da die Art und Weise der Mitarbeiter mit der Reklamation unterirdisch war, habe ich keinen weiteren Cent gezahlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für Ihren Besuch. Was ist an unserem Personal auszusetzen, wir haben tolle Mitarbeiter, welche mit Liebe und Detail jederzeit für unsere Gäste da sind. Auch ist uns eine Beschwerde oder Hinweis vor Ort nicht bekannt, gerne dürfen Sie sich bei uns direkt melden und wir besprechen das Problem, denn uns ist jeder Gast wichtig! Vielen Dank für eine Rückmeldung Ihr Steffen Weigelt - Direktion -