Alle Bewertungen anzeigen
Mia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Leider kein Vier-Sterne-Niveau - Preis zu hoch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage direkt am Wasser, allerdings passen viele Einzelheiten nicht zum Niveau eines 4-Sterne-Hotels. - Vor allem nicht zu dem verlangten Preis! Das Frühstück ist reichhaltig, zum Nachtessen kann ich nichts sagen, haben auswärts gegessen. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen leider nicht sehr freundlich, beim Frühstück muss man sich selbst darum bemühen, dass man Kaffee bekommt. Zu Trinken gibt es abends nichts mehr, sobald der letzte Gast, der zum Abendessen da war, gegangen ist, wird die Bar geschlossen. Die Zimmer sind sauber, allerdings möchte ich bei vier Sternen keinen Duschvorhang!!! Auch die Einrichtung war zu groß und zu viel für unser Zimmer, das Zimmer war sehr vollgestellt. Der Pool- / Fitness- / Saunabereich wurde morgens oft erst kurz vor 07:30 geöffnet, das ist etwas spät (laut Webseite ab 7Uhr zur Verfügung...). Auch ist der Fitnessbereich in einem sehr dunklen Winkel. Nicht wirklich einladend. Aber die Geräte sind gut und sauber. WLAN im Zimmer wird beworben und steht auch auf der Buchungsbestätigung. Leider tut es nicht (wir waren mit mehreren dort, bei keinem hat es im Zimmer funktionert, nur in der Nähe der Rezeption...) Kurz: Leider haben wir das, was bei den anderen negativen Bewertungen des Hotels zu lesen ist, auch erlebt, daher scheinen es keine Einzelfälle zu sein was wir beobachtet und erlebt haben. Alles in Allem hält das Hotel leider nicht, was es auf der Webseite suggeriert und auch nicht, was man von einem Vier Sterne Hotel, das von Michelin ausgezeichnet ist, und das einen solchen Preis verlangt, erwartet. Das letzte Mal waren wir in einem vier Sterne Hotel ganz in der Nachbarschaft, das ist ein anderes Niveau und man fühlt sich dort wirklich willkommen! Hier leider nicht :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr voll gestellt, Möbel zu groß. Bad mit Duschvorhang :-( WLAN hat nicht funktioniert, nur direkt in der Nähe der Rezeption. Zimmerreinigung mal morgens früh, mal am späteren Nachmittag. Das ist unpraktisch zu planen wenn man nicht den ganzen Tag auswärts ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist reichhaltig und gut. Um Kaffee muss man sich selbst kümmern, Sonderwünsche sind nicht gern gesehen... Zum warmen Essen kann ich nichts sagen, haben auswärts gegessen. Bar schließt sobald der letzte Gast, der gegessen hat, gegangen ist bzw. sie öffnet gar nicht erst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich scheint das Personal von der Hotelleitung nicht sehr motiviert zu werden. Wir haben während unserem Aufenthalt leider nur drei freundliche Mitarbeiterinnen kennengelernt. Über den Rest sprechen wir besser nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool / Wellness / Fitness ist im Keller untergebracht. Pool hat große Fensterfront, Fitness ist in einer dunklen Ecke untergebracht, das ist schade, denn richtig Spaß macht es dort nicht. Die Geräte sind sehr gut und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1