- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ruhig und direkt am Ostseestrand gelegen. Atmosphäre und Einrichtung im Gastronomiebereich sind spiessig. Die Essenszeiten am Abend sind wie in einer Jugendherberge. Ab 19.00 Uhr wird nur noch mit Widerwillen serviert. Die Hotelleitung drängt auf pünktliches Abendessen um 18.00 Uhr. Die Zimmerpreise bewegen sich auf dem Niveau von 4-5 Sternehotels in internationalen Großstädten. Gemessen an Ausstatttung, Service und Leistung ist das Hotel überteuert und seinen Preis nicht wert.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und nicht isoliert (Betonwände, Betonfussboden). Viel Lärm vom Flur. Ab 7.30 Uhr lärmt das Zimmermädchen über den Flur mit Staubsaugergeräuschen. An den Betten fehlen Nachtische bzw. eine Ablagemöglchkeit für persönliche Gegenstände. In der Dusche gibt es es noch Duschvorhänge wie in den 60/70er Jahren (höchst unhygienisch).
Sehr einfaches und überschaubares Angebot. Viel Resteverwertung. Das Weinangebot ist sehr übersichtlich. Von jeder Weinsorte sind max. 2 Flaschen vorhanden.
Der Service im Restaurant ist unaufmerksam und unfreundlich. Unsere Wasser- und Weingläser mussten wir stets selbst nachfüllen. Benutzte Teller, Bestecke usw. werden erst auf Bitte abgeräumt. Das Frühstücksbuffet wird nur auf Nachfrage nachgefüllt. Der Wasserkocher für Tee ist permanent leer und wird nicht automatisch nachgefüllt. Beim Frühstück wird auch nicht nachgefragt, ob noch weiterer Kaffee gewünscht wird.
Kein gutes Angebot an Cafes, Bars und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Hinweise und möchten an dieser Stelle unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass der Hinweis der Hotelleitung, es gäbe um 18.00 Uhr Abendessen, sich lediglich darauf bezog, dass an jenem Abend ein Erlebnisbuffet durch unsere Küche angerichtet wurde, welches um 18.00 Uhr unseren Gästen präsentiert wurde. Selbstverständlich stand es aber jedem Gast frei, auch zu einem späteren Zeitpunkt das Essen einzunehmen. Die von Ihnen vorgebrachte Kritik bezüglich der Serviceleistung ist durch unvorhersehbare Erkrankungen von Mitarbeitern im Restaurant-Service entstanden; den personellen Engpass konnten wir leider so kurzfristig nicht mehr kompensieren. Sofern dies zu Lasten unserer Gäste gegangen ist, möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen – nicht zuletzt gerade deshalb, um Sie mit unserer gewohnten und von Ihnen zu recht geforderte Leistungsfähigkeit in allen Bereichen des Hotels verwöhnen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Seeschlösschen in Hohwacht an der Ostsee