- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernisiertes Hotel mit neuem Anbau. Gäste "quer Beet" deutsch. Das unweit gelegene Erlebnisbad "Ahoi" ist wirklich ein Erlebnis, übrigens mit erheblicher Ermäßigung durch Buchung über das Hotel (nur 7 €/Person für Bad- und Sauna-Nutzung). Sehr günstige und trotzdem gute Gastronomie in Ortsmitte gefunden: www.metscher-duhnen.de/Gasthaus) Super Fischteller für kleinen Preis.
Hatten ein super Zimmer mit Blick auf die Nordsee. Dieser wurde nur getrübt durch das "Grau in Grau" des Wetters (aber das war Petrus` Wille, nicht vom Hotel organisiert ;-) ). Bei geschlossenem Fenster absolute Ruhe durch Phonstopscheiben (vermutlich 3fach-Verglasung) trotz vorbeiführenden Haupfstraße. Zimmer top gepflegt, sehr gute Matratzen (gaben Anstoß für Neukauf eigener Matratzen zu Hause).
Hier kann nur das Frühstück beurteilt werden. Das Frühstücksbuffet bot jedem Gaumen individuell das Gewünschte. Service beim Frühstück ehrlich, verbindlich freundlich. Es war immer genügend aufgelegt, bzw. wurde auf Wunsch alles serviert, z. B. am Montag - bei wenigen Gästen - Rührei oder Spiegelei.
Sehr netter, sympathischer und auch witziger Empfang bei der Ankunft im Hotel durch eine sehr versierte Azubine (vormittags). Sehr kompetent bei jeglicher Frage nach Möglichkeiten, etwas in der Umgebung zu unternehmen. Zimmer war nach dem Frühstück schon wieder gereinigt.
Selbst bei dem "Sch...wetter", das wir während unserer Kurzreise vorfanden, hatten wir reichlich Gelegenheiten für Unternehmungen. Plattdeutsches Theater am 05.02.11 in der Gorch-Fock-Schule spontan besucht: "Twee Kisten Rum". Kurzweiliges Stück - auch sowas ist möglich, wohl nicht zu jeder Jahreszeit. Strand lädt (bei dem vorgefundenen Wetter) zum Wandern ein. Können uns vorstellen, dass dieser hier im Sommer ein tolles Badevergnügen bietet. Wir kommen wieder, um die weiteren Möglichkeiten, auch mit dem Rad im Hinterland, zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |