- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren am Wochende 2 Tage mit unserem Enkelkind in der Seeschwalbe, Die Begrüssung war distanziert.Die Bedienung in der Bar und auch im Frühstücksraum war freundlich.ZU unserer Buchung gehörte Freikarten für das Ahoi-Bad, Tageszeitung und Begrüssungsgetränk.Nichts dergleichen wurde uns angeboten.lediglich am Abreisetag bekamen wir die Zeitung ,nachdem ich einen Tag vorher danach gefragt hatte. Am Abreisetag wurde nicht einmal der Kopf gehoben zur Begrüssung.es war übrigens die selbe Dame,die ich am Tag vorher auf die Zeitung angesprochen hatte.Das Fazit..........So geht man mit Gästen nicht um......man fühlt sich sehr inwillkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Die Gutscheine für ein Begrüßungsgetränk liegen bei Anreise im Zimmer für Sie bereit. Die Gutscheine für den täglich freien Eintritt in das Erlebnisbad "ahoi" erhalten Sie täglich zu jeder Zeit an der Hotelrezeption. Die Tageszeitung "Cuxhavener Nachrichten" ebenfalls im Zimmerpreis enthalten gibt es am Sonntag generell nicht. Bitte sprechen Sie uns an, falls sich Unstimmigkeiten aufweisen sollten. Gern helfen wir Ihnen weiter und beantworten Ihre Fragen. Zudem möchten wir uns entschuldigen, dass Sie die Gastfreundlichkeit nicht von jedem unserer Mitarbeiter gleich empfunden haben. Wir sind stets bemühlt dem Gast freundlich und aufmerksam entgegen zukommen. Ihr Seeschwalbe-Team.