Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen gut Service mies im Restaurant4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren im angeschlossenen Hotel Seestern wo es sehr schön war, das Einzige was zu bemängeln ist ist der Restaurant Service im Hotel Das Ahlbeck unhöflich/herablassend man kam sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse .
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Frank, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Seestern zu bewerten. Mit Bedauern haben wir vernommen, dass wir Sie mit unserem Service im Restaurant vom DAS AHLBECK HOTEL & SPA nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Usedom-Urlaub noch einmal eine Chance geben, Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen. Petra Bensemann Direktorin und das ganze Hotelteam