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Irina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bemüht, aber es happert noch an vielen Ecken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wunderschön gelegen mit Top Küche, guten Wellnessbereich, leider verschimmelten Bad, Sitzordnung im Restaurant, sehr schlechten Luft im Restaurant obwohl so traumhaft gelegen, sehr nettem aber schlecht geschulten Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Schrank im Zimmer ist so klein, dass kein bodenlanges Kleid da reinpasst, kleines Bad, leider total verschimmelt, mit Badewanne und der Trenn-Duschwand dass noch chr. mehr zeitgemäß ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irena! Tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten, wofür sich unsere Mitarbeiterinnen sowie meine Frau bei Ihnen bereits entschuldigt haben. Wie meine Frau Ihnen ebenfalls in einer Email schon geschrieben hat, werden unsere Bäder regelmäßig kontrolliert. Hier dürfte uns wohl etwas durchgerutscht sein und, wie bereits per Mail angekündigt, haben wir das Bad nochmals intensiv inspiziert und sämtliche beanstandete Fugen getauscht seit Ihren Aufenthalt letzte Woche, somit sind auch die Verfärbungen schon beseitigt - Tut uns leid, dass uns das passiert ist. Schade, dass Ihnen das 5,5 m² große Bad in unserem 28 m² großen Seeblick-Zimmer zu klein war, jedoch haben wir Ihnen einen Übersichtsplan, die Größe des Zimmers, ein Foto des Zimmers und des Bades, auf dem die Badewanne ersichtlich war, zugeschickt und auch in der Reservierungsbestätigung im Text bei den Ausstattungsmerkmalen wurde auf die Badewanne hingewiesen – gerne hätten wir Ihnen auch ein Zimmer mit Dusche gegeben, doch haben Sie Ihren Wunsch im Vorfeld nicht geäußert. Da wir zum Zeitpunkt Ihrer Anreise ausgebucht waren, konnten wir auch das Zimmer nicht einfach tauschen, was wir sehr gerne für Sie getan hätten. Ich bedaure es auch, dass der 1,95 Kasten für Sie zu niedrig war – wir werden uns dies für unsere zukünftige Planung zu Herzen nehmen und werden höhere Kästen verbauen. Unseren lieben Mitarbeiterinnen, die sich jeden Tag mit vollem Einsatz um unsere Gäste kümmern, haben wir Ihre Kritik mitgeteilt und werden uns hier um einen noch persönlicheren und aufmerksameren Service nicht nur bemühen, sondern auch umsetzen. Ja, Sie haben Recht, Sie bekommen einen Tisch für den Aufenthalt – Ihren Tisch. Lästiges suchen oder warten auf einen Sitzplatz entfällt, denn der Tisch ist für den gesamten Aufenthalt exklusiv für Sie reserviert – meine Frau und ich genießen dies sehr, wenn wir selbst bei Kollegen zu Besuch sind. Ich freue mich über das Lob in Bezug auf Küche und Wellness und möchte mich nochmals auf das Herzlichste bei Ihnen entschuldigen – tut mir leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und hoffe Sie können unsere aufrechte Entschuldigung auf diesem Weg, wenn nicht persönlich, zumindest so annehmen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ausseerland Ines und Alexander Gulewicz