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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Seevilla
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein an sich wirklich schönes Hotel in wunderbarer Lage, jedoch ohne Kulanz und lauter Chefin.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, neu renovierte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Essen. Das Frühstücksbüffet war vergangenes Jahr jedoch besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr freundlich, mit Ausnahme der Chefin. Es war unser zweiter Aufenthalt, bei dem ich krank wurde (Grippe) Nach nur einer Nacht mit Fieber mussten wir abreisen. Auf meine Frage, wie wir die Bezahlung der folgenden beiden gebuchten Nächte regeln können, mussten diese schlicht bezahlt werden. Auch ein von mir vorgeschlagener Kompromiss, dass der komplette Betrag von mir bezahlt wird und wir im Januar oder Februar, bei unserem nächsten Urlaub, diese beiden Nächte gutgeschrieben bekommen, wurde abgelehnt. Auf meinen Hinweis, dass ich diese mangelhafte Kulanz in der Hotelbewertung anführen werde, schimpfte die Chefin an der Rezeption laut "dies sei Erpressung" und verlangte dennoch die komplette Bezahlung aller Nächte. Schade um das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön am See, schöne Wanderwege


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Konnte von mir nicht genutzt werden, da ich krank wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! Normalerweise würde ich mich für Ihre Bewertung bzw. Ihre Anregungen bedanken, nur in diesem Fall stimmt Ihre Aussage schlicht und einfach nicht. Denn Sie haben nicht nach einem Kompromiss gefragt sondern haben mir unterbreitet, dass Sie uns schlecht bewerten, sollten wir nicht kulant sein. Dies entlockte mir die Aussage, die Sie oben zitierten und verzeihen Sie mir, dass ich ob dieser Aussage, die ich in dieser Form noch nicht erlebt habe, so erschrocken bin und in diesem Moment möglicherweise nicht den richtigen Ton getroffen habe. Kurz gesagt, Sie haben uns angedroht uns zu diffamieren falls wir nicht auf Ihre Forderung nach Kulanz eingehen. Und da wir dies nicht getan haben, haben Sie Ihre „Drohung“ wahr gemacht und haben hier auch noch dezidiert die Unwahrheit geschrieben. Auch stimmt es nicht, dass der Vorschlag um die Lösung per „Anrechnung“ von Ihnen gekommen ist, das habe nämlich ich Ihnen angeboten und Sie haben abgelehnt! Ich bin deswegen so getroffen, da wir, das Team der Seevilla, gerne und aus Leidenschaft, für unsere Gäste nur den schönsten Urlaub bereiten möchten. An dem arbeiten wir jeden Tag – um beim nächsten Aufenthalt noch einfühlsamer auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können und freuen uns über Lob und Anregungen – speziell wenn wir diese direkt von unseren Gästen bekommen und nicht über eine anonyme Bewertungsplattform, denn so können wir auch noch während dem Aufenthalt etwas verbessern. Jedoch bei Ihrer „Bewertung“, die ja keine ist, sondern nur Ihr Sprachrohr darstellt, ist nur der Schädigungswille im Vordergrund – das ist schade und traurig. Insbesondere da die Storno-Versicherung, die Sie mit Ihrer Reservierung von uns angeboten bekommen haben und nur 3 Klicks nötig gewesen wären um diese abzuschließen, für Ihren Aufenthalt € 40,- gekostet hätte und somit diese Unterredung und dieses Ärgernis gar nicht stattfinden hätte müssen. Mit freundlichen Grüßen Ines Gulewicz