Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
All inclusive? Ein schlechter Scherz!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches und die Zimmer sind sehr und gepflegt. Was die Freundlichkeit, den Service und den Anspruch "4 Sterne-Hotel, All inclusive" angeht, denken wir mit Schaudern an den Aufenthalt. Ein Beispiel: Auf unsere Frage nach Kakao zum Frühstück für unsere beiden Kinder (8 und 12 Jahre) gab uns die Chefin zweimal zur Antwort "Kaffee oder Tee?". Aufgrund unseres ungläubigen Blickes gab sie uns dann gnädigerweise doch Kakao. Bei der Abreise gab sie uns zu verstehen, daß wir eigentlich den Kakao zu bezahlen hätten, aber sie ausnahmsweise darauf verzichtet. Tolles "all inclusive"! Bitte die Chefin nicht mehr auf die Gäste loslassen, ist nicht gut für das Geschäft! Wir hatten den Eindruck, daß sie sehr kostenbewußt denkt und handelt und versucht, an allen Ecken und Enden zu sparen, um den Gästen trotz "all inclusive" möglichst viel an Essen und Trinken vor zu enthalten. Uns sieht dieses Hotel nicht mehr! Habe fertig - Danke schön!


Zimmer
  • Gut
  • Sind z.T. nicht die neuesten Zimmer, aber sehr aufgeräumt und sauber, wie das Hotel im gesamten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, entsprach aber in Qualität und Menge eher einem durchschnittlichen Kantinenessen und nicht den Ansprüchen an ein 4-Sterne-Hotel. Jause am Nachmittag (zwischen 16.00 und 17.00 Uhr): 1.Tag: kleine Kuchenstücke 2.Tag: Frankfurter und Semmeln ohne Senf 3.Tag: Nudeln mit Soße VORSICHT: Nach dem Essen gönnten wir uns 4 kleine Schnäpse (Williams) zum Preis von tollen 20 Euro, wie sich bei der Abreise herausstellte! Eine Urkunde im Hotelflur besagt, daß der Titel "4-Sterne-Hotel" bis Ende 2008 gültig sei. Wir stimmen dem auch voll zu, daß wir es im Februar 2010 nicht mit einem 4-Sterne-Hotel zu tun hatten. Vielleicht mal aktuellere Bewertung aushängen, die sich mit der Realität deckt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter "all inclusive" verstehe ich etwas anderes als das Erlebte: Normalerweise keinen Kakao zum Frühstück für Kinder! Getränke inclusive! Nicht aber von 17.00 bis 18.30 Uhr, da hier für das Abendessen gedeckt wird. Im Eingangsbereich bzw. am Kamin gibt es ohnehin nichts zu trinken, nur im Restaurant. Gegen 20.30 Uhr, als das Restaurant leer war, wollten wir dort noch Karten spielen mit den Kindern, da wir ja außerhalb des Restaurants nichts zu trinken bekamen, was uns die Chefin strikt untersagte! (Entweder saufen oder spielen- basta!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am See mit eigenem Badestrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Whirlpool zum Sonderpreis von 5 Euro! Noch nie gehört - Whirlpool wird entsprechende frequentiert!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung - das Hotel ist schon seit längerem unter neuer Führung - es würde uns freuen Sie kennenzulernen. mit freundlichen Grüßen vom Fuschlsee, Familie Ferstl & das Seewinkel Team